Diskussion:Zwei Tote beim Absturz einer „Beech 36“ in Australien

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Rechtschreibung geprüft: -- Color 13:22, 29. Sep. 2005 (CEST)
  • Kategorien geprüft: -- Color 13:22, 29. Sep. 2005 (CEST)

Inhalt[Bearbeiten]

hallo Franz, es steht drin, dass keine Überlebenden gefunden wurden. Dass keine Leichen gefunden wurden, kann ich in dem Text nicht herauslesen. Gruß -- Color 13:37, 29. Sep. 2005 (CEST)

Hallo Color, da steht: "AMSA could not confirm reports the bodies of an elderly couple from Coonabarabran had been found at the crash scene." Heißt das nicht übersetzt: "AMSA konnte Berichte nicht bestätigen, das die Körper der älteren Ehepaares aus Coonabararan an der Absturzstelle gefunden wurden." ? Grüße --Franz 13:42, 29. Sep. 2005 (CEST)
Es steht zwar dort, dass AMSA den Fund der Leichen nicht bestätigen konnte. Aber es steht nicht dort, dass keine Leichen vorhanden waren. Das sind zwei verschiedene Aussagen. Ich verstehe den Text so , dass Leichen da waren, nur die Bestätigung fehlt. -- Color 13:46, 29. Sep. 2005 (CEST)
Hm, dann werde ich den Artikel entsprechend umschreiben. Wenn es dann etwas neues gibt, muss man ein Nachfolgeartikel schreiben. Grüße --Franz 13:48, 29. Sep. 2005 (CEST)
Ja so finde ich es auf jeden Fall besser. Alles andere wäre auch unlogisch bei diesem Crash. Und lass dich von der Diskussion um die Hauptseite nicht entmutigen. Die Wiki-Gemeinde steht sicherlich hinter dir! -- Color 14:24, 29. Sep. 2005 (CEST)