Diskussion:Zwölf Tote nach Tornados im US-Mittelwesten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Überschrift[Bearbeiten]

'Tornadoausbruch'? (nebenbei warn es ja mehrere) --Itu (Diskussion) 10:29, 1. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Google News[Bearbeiten]

Wir können auch deutsche Quelle verwenden: http://news.google.de/news/story?gl=de&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=Tornado+USA&ncl=dauaL671rLf1xmMBt_gm7rNscftTM

Donnerstag Morgen[Bearbeiten]

Ist der Morgen denn nicht schon vorbei? Da hinken wir wohl ein wenig hinterher, oder? (Ich habe jetzt aber auch keine Idee, was man da nun tun sollte. Vielleicht neuere Quellen suchen?) Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 19:00, 1. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

O.k., erledigt. :-) Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 10:14, 2. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]