Diskussion:Zugvögel von Neuwied wahrscheinlich vergiftet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Neue Ereignisse[Bearbeiten]

Ich habe eben diesen Artikel gesehen. Ich schätze, das beste wäre eine Aktualisierung des Artikels. Hetchy

Hallo Hetchy, dieser Artikel hier stammt von heute Nacht 00:22 uhr. Da war das so der aktuelle Stand, die Quelle von dieser Uhrzeit entspricht ja auch dem was der Erstautor geschrieben hat. Dein neuer Link eignet sich hervorragend für einen aktuellen Folgeartikel. Wie man Artikel schreibt, findest du hier: Hilfe:Erste Schritte. Wenn du Hilfe brauchst, bitte melden. -- Color 17:27, 26. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Danke, aber ich überlasse das gerne dir :-) -- Hetchy
Das ist nett von dir. Ich wollte jedoch den alten Artikel nicht aktualisieren. Das war deine Idee. -- Color 17:48, 26. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]