Diskussion:Zentralrat der Ex-Muslime in Österreich gegründet

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --Wolf-Dieter 18:59, 1. Mär. 2010 (CET)
  • Kurzartikel: Nein. --Wolf-Dieter 18:59, 1. Mär. 2010 (CET)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Wolf-Dieter 18:59, 1. Mär. 2010 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Status[Bearbeiten]

  • Der Artikel ist zu allgemeinen ergänzen und verbessern freigegeben.--Trockennasenaffe 11:07, 1. Mär. 2010 (CET)
  • Erweitert: Zielsetzung und Hintergrund. Gruß --Wolf-Dieter 15:27, 1. Mär. 2010 (CET)
  • Veröffentlicht und auf der Hauptseite verlinkt: --Wolf-Dieter 18:59, 1. Mär. 2010 (CET)

Kategorie[Bearbeiten]

Für den Artikel vermisse ich eine Kategorie: Religionskritik, Humanismus, Säkularismus oder ähnliches. Gibt es so etwas?--Trockennasenaffe 11:09, 1. Mär. 2010 (CET)

Nö, gibt's nicht. Als Oberbegriff käme eventuell die Kat. Ideologie in Frage. Nachteil ist nur, dass der Begriff negativ besetzt ist. Gruß --Wolf-Dieter 15:27, 1. Mär. 2010 (CET)

Ablehnung der individuellen Selbstbestimmung?[Bearbeiten]

Ist das komisch geschrieben oder lehnen die wirklich die individuelle Selbstbestimmung ab? --Conspiration 01:27, 2. Mär. 2010 (CET)

Nein lehnen sie nicht ab. Ich habe das mal eindeutiger formuliert indem ich den entsprechenden Satzteil entfernt habe. Ganz glücklich bin ich damit aber nicht, da ich die Information gerne drin hätte.--Trockennasenaffe 07:08, 2. Mär. 2010 (CET)