Diskussion:Zentralrat der Ex-Muslime in Österreich gegründet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Status[Bearbeiten]

Kategorie[Bearbeiten]

Für den Artikel vermisse ich eine Kategorie: Religionskritik, Humanismus, Säkularismus oder ähnliches. Gibt es so etwas?--Trockennasenaffe 11:09, 1. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Nö, gibt's nicht. Als Oberbegriff käme eventuell die Kat. Ideologie in Frage. Nachteil ist nur, dass der Begriff negativ besetzt ist. Gruß --Wolf-Dieter 15:27, 1. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Ablehnung der individuellen Selbstbestimmung?[Bearbeiten]

Ist das komisch geschrieben oder lehnen die wirklich die individuelle Selbstbestimmung ab? --Conspiration 01:27, 2. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Nein lehnen sie nicht ab. Ich habe das mal eindeutiger formuliert indem ich den entsprechenden Satzteil entfernt habe. Ganz glücklich bin ich damit aber nicht, da ich die Information gerne drin hätte.--Trockennasenaffe 07:08, 2. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]