Diskussion:Womöglich rassistisch motivierte Messerattacke auf farbigen Aachener

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Kategorie Amateurfußball[Bearbeiten]

Sollen wir hier auch die Kat Amateurfußball zuordnen? Jetzt nicht wegen dem 1.FC Köln *s* sondern wegen DJK Westwacht! Grüße --Franz 21:44, 15. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

So tief würde ich nicht einsteigen. Ich denke, wenn wir 1. und 2. Bundesliga und evtl.Regionalliga erfassen ist es gut so. Grüße -- Dion 21:55, 15. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Sorry, falsch verstanden, ja, das ja, aber nicht eine eigene Kat.für DJK Westwacht. Das meinte ich. Gruß -- Dion 21:56, 15. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Genau, so meinte ich das. Für denn DJK Westwacht wollte ich keine Kat anlegen. Grüße --Franz 21:58, 15. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
lacht - und ich dachte zuerst, du willst die Wasserwacht anlegen *g* -- Dion 22:01, 15. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
*s* Jetzt will ich mal an das Thema US-Politik. Mal schauen, ob man das noch weiter aufteilen kann. Grüße --Franz 22:06, 15. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]