Diskussion:Wolfsburg: Müllwagenfahrer bricht mit rekordverdächtigen 4,77 Promille bewusstlos zusammen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Wirklich?[Bearbeiten]

Da haut man diese Meldung raus ohne wenigstens die Blutprobe abzuwarten? Wahrscheinlich war bloss der Alkotester kaputt... --Itu (Diskussion) 23:21, 11. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich frage mich, wie eine Atemalkoholkonsentration von einem Bewusstslosen gemessen wurde, aber nüchtern war er wohl nicht, zu viel Eistee.

Mängel[Bearbeiten]

Tiefschlaf=Bewusstlosigkeit
mit seiner Partie?
Hat der Mann seine Bewusstlosigkeit selbst bemerkt?
Warum wurde der Führerschein in Gewahrsam genommen?
--134.176.205.88 00:03, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Jetzt ist der Mann im Gewahrsam und die Kolonne war unterwegs- Rest ist künstlerische Freiheit. --Usien - Max Vinzent (Diskussion) 07:24, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]