Diskussion:Wochenüberblick: 3D-Video im Aufbruch bei Geräten, Fernsehsendern und Videokonsolen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhaltsverzeichnis

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: -- SpongeBot 15:57, 2. Aug. 2009 (CEST), angefordert durch Aholtman
  • Eintrag auf Hauptseite: -- SpongeBot 15:57, 2. Aug. 2009 (CEST), angefordert durch Aholtman

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Lizenz[Bearbeiten]

moien, hiermit gebe ich den text unter den bei wikinews geltenden lizenz frei. grüße, --Andreas -horn- Hornig 16:56, 31. Jul. 2009 (CEST)

Inhalt[Bearbeiten]

moien, was genau soll ich unter ort+land eintragen? und schade, dass youtube letzte woche schon in den news war, wegen ihres 3d-video features. das hätte man sicherlich auch noch gut dazu schreiben können. aber an der überschrift kann man ja noch pfeilen, es muss ja nicht alles in diese woche gewesen sein ;). grüße, --Andreas -horn- Hornig 16:56, 31. Jul. 2009 (CEST)

Hallo, Andreas! Wie? Du möchtest die Überschrift pfeilen? Etwa so: „→ Wochenüberblick: ← 3D-Video im → Aufbruch bei ↗ Geräten, → Fernsehsendern und Videokonsolen ←“? ;-) Neckische Grüße --Angela H. 17:13, 31. Jul. 2009 (CEST)
Als Wiedergutmachung habe ich dafür schon Deinen Text entpfeilt. :-) Ich freue mich ja immer, wenn auch mal wieder ein wenig was Technisches zu Wikinews kommt. Viele Grüße --Angela H. 17:23, 31. Jul. 2009 (CEST)
war echt ein paar klopper im text drin, die ich übersehen hatte. ich hab die erstmal aus schamgefühl bei uns auch weggemacht :D. ich werd jetzt erstmal nach hause fahren und kann erst in ca. 90 minuten was zum artikel hinzufügen (zb. wikilinks). grüße, --Andreas -horn- Hornig 17:42, 31. Jul. 2009 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

moien, was meint ihr? sollen wir uns ein paar bilder aus den commons holen, die das ein wenig verdeutlichen? das kann für jemanden, der nicht gerade in der materieist, vielleicht schwer zu verstehen sein. aber solche brillen oder bilder haben garantiert schon einige gesehen. meint ihr, das sei hilfreich, auch wenn es keine bilder direkt zu den produkten oder herstellern sind? grüße, --Andreas -horn- Hornig 22:57, 31. Jul. 2009 (CEST)

Hallo! Ja, das wäre wohl eine gute Idee. Viele Grüße --Angela H. 09:39, 1. Aug. 2009 (CEST)
moien, so, ich habe nun auch noch zwei bilder hinzugefügt. ich denke, das sollte reichen. es soll ja kein bilderbuch werden. ich denke, damit kann man sich dann auch schon ohne direkt zur WP zu gehen was vorstellen. grüße, --Andreas -horn- Hornig 14:03, 2. Aug. 2009 (CEST)