Diskussion:Wikipedia auf der Suche nach Sichtern

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Übersetzen[Bearbeiten]

Hat jemand Lust eine Übersetzung für die englischsprachige Wikinews zu machen? Conny 00:03, 9. Aug. 2009 (CEST).[Beantworten]

Umbenennung[Bearbeiten]

Vielleicht sollte man den Artikel umbenennen in "Wikipedia auf dem dornigen Pfad der Erkenntnis, dass das Sichtungssystem Käse ist." ? 89.244.184.236 22:12, 12. Aug. 2009 (CEST) (Ups, hab doch tatsächlich das Signieren vergessen, für den Fall, dass jemand meine dynamische IP zufällig schon mal irgendwo gelesen hat)[Beantworten]

Warum ist das Sichtungssystem Käse? Conny 00:27, 13. Aug. 2009 (CEST).[Beantworten]
Ganz einfach - ich habe seit Einführung des Sichtungssystems kaum noch einen Edit gemacht. Und ich würde mich jetzt nicht gerade als Vandalen betrachten. Ich denke, es geht vielen anonymen Kontributoren so, dass sie keinen Bock haben, sich noch viel Arbeit zu machen, ihr Wissen zusammenzufassen, wenn es dann den Unberechenbarkeiten des Sichtungssystems überlassen ist, ob diese durchkommen oder nicht. Anonyme IP's sind in der deutschen Wikipedia nur noch User dritter Klasse. Du wirst vielleicht sagen: musst dich halt anmelden. Dann sage ich: nein, muss ich nicht ! 89.244.179.48 00:17, 14. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Anmelden ist nicht notwendig. Wenn dein Beitrag keinen offensichtlichen Vandalismus enthält, wird er nach derzeitigem Arbeitsstand nach spätestens 20 Tagen gesichtet, wahrscheinlich nach ein paar Tagen. Solltest du es schneller wünschen, kannst du dies beantragen oder Sichter ansprechen. Die IPs sind eine ganz wichtige und entscheidende Nutzergruppe, deine Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Schwierig ist es, die Vandalen unter den IPs zu finden - mit gesichteten Versionen wird dies einfacher ;) . Conny 01:34, 16. Aug. 2009 (CEST).[Beantworten]

Fehler[Bearbeiten]

"... die neuen Worte oder Sätze anzeigen lassen und per Klick bestätigen. Nach einer Änderung an einem bereits"

es muss "Wörter" heißen, die Pluralvariante "Worte" ist hier semantisch falsch.

Das ist mir aber zu banal für eine späte Änderung, sorry. --Itu (Diskussion) 21:09, 22. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]