Diskussion:Wikimania 2005 beendet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ich habe erhebliche Schwierigkeiten, vernünftige Infos über den Ablauf zu bekommen! Kann jemand helfen, hat wer einen Tip? Grüße --Franz 13:54, 8. Aug 2005 (CEST)

Hi Franz du bist mit dem Artikel wahrscheinlich etwas zu früh. Hier http://meta.wikimedia.org/wiki/Wikimania kommen sicherlich Infos dazu. Evtl. war auch unser Admin Blaite persönlich anwesend (weil hier abwesend?). -- Dion 14:15, 8. Aug 2005 (CEST)
Hier gibt es das Programm. Die Konferenz wäre eine gute Gelegenheit für originäre Berichterstattung gewesen. Zumindest gibt es jede Menge Bilder auf Commons. Conny und Mathias Schindler waren so viel ich weiß auch dort. --sonicR 14:19, 8. Aug 2005 (CEST)
Danke für diese Info SonicR. Colepani 14:28, 8. Aug 2005 (CEST)

Anzahl der Teilnehmer[Bearbeiten]

Weiß jemand, wie hoch die Anzahl der Teilnehmer war? Grüße --Franz 14:54, 8. Aug 2005 (CEST)

Im englischsprachigen Artikel zur Konferenz werden ein paar Zahlen genannt. --sonicR 15:50, 8. Aug 2005 (CEST)
Noch eine Quelle ;) --sonicR 16:11, 8. Aug 2005 (CEST)

Fertig?[Bearbeiten]

Kann man den Artikel jetzt veröffentlichen? --sonicR 13:43, 9. Aug 2005 (CEST)

Inhaltlich und formell sieht der Artikel gut aus. Würde sagen: JA -- Colepani 13:56, 9. Aug 2005 (CEST)