Diskussion:Widersprüchliche Angaben zum Absturz der Dnepr-Rakete

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Noch mehr "widersprüchliche" Angaben: Rakete wurde heute 150km entfernt vom Startplatz gefunden (im Artikel steht 25 km) [1] --Bricktop 10:16, 28. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Danke Bricktop! Habe ich auch eingebaut! Grüße --Franz 10:30, 28. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich habe mich auch mal beteiligt. Die Erwähnung der Zeit habe ich mal rausgenommen, da doppelt erwähnt und streng genommen die Rakete erst beim Aufschlagen abgestürzt ist,oder?? Wenns nicht gefällt bitte wieder rausnehmen. Eine weitere Quelle hier: Lukaschenko trug Fehlstart des ersten weißrussischen Satelliten "mit Fassung"--Henristosch 10:44, 28. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Sehr gut! Diese Artikel hier auf Wikinews könnten übrigens gut als Grundlage für einige Wikipedia-Artikel dienen. Hier in den Artikeln hat man die Möglichkeit, etwas detaillierter auf den Sachverhalt einzugehen. Noch ein Vorteil: Hier auf Wikinews haben wir eine absolut gesicherte Quellenlage...und: Die Artikel auf Wikinews verschwinden nicht wieder, sie bleiben bestehen. Je länger Wikinews existiert, desto größer wird Wikinews eine wichtige Rolle bei Chronisten spielen. Artikel im Internet sind ja sonst vergänglich. Grüße --Franz 10:51, 28. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]