Diskussion:Weltweites Entsetzen über israelischen Angriff auf Kana: 54 Tote

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Sieht ja schon gut aus, die Struktur. Gruß --Wolf-Dieter 18:19, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Das Konzept für diesen Artikel wurde imWikinews:Thema der Woche/Redaktionsraum entwickelt:

Von Wikinews:Thema der Woche/Redaktionsraum hierher kopiert, --Wolf-Dieter 19:02, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

  • Diskussion in Österreich nach dem Tod eines österreichischen UNO-Soldaten
  • zur Nahost-Mission von Condi
  • Pressemittleilung Rotes Kreuz [1] vom 27. Juli 2006
  • Zeitungsmitteilung zb [2] oder [3]
  • Interview mit einer RK Mitarbeiterin [4] (mp3 Format ?!)

Artikelstatus[Bearbeiten]

Um 21:52 Uhr habe ich auch noch etwas hinzugefügt. [5] Aber 23 Uhr ist schon in Ordnung. --sonicR 22:34, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Uff, wieder da, ich habe mich extra beeilt! Wow, es scheint geklappt zu haben. Grüße --Franz 22:36, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Kann ich noch irgendwo helfen? Grüße --Franz 22:36, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Über den Titel sollten noch mal nachdenken. Jetzt ist er doch sehr allgemein, er sollte doch vielleicht etwas konkreter auf den Nachrichteninhalt bezogen sein. Gruß --Wolf-Dieter 21:07, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ja, hast Recht. Wir können ja mal Vorschläge sammeln:
  • "Condoleezza Rice bricht zu Nahost-Vermittlungsreise auf - Israels Bombardierung einer Stadt wurde international heftig kritisiert"
zu lang. --Wolf-Dieter 21:19, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
  • „Angriff der israelischen Luftwaffe stößt weltweit auf Unverständnis“ --Wolf-Dieter 21:21, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
  • „Angriff der israelischen Luftwaffe auf libanesische Stadt stößt weltweit auf Unverständnis“, dein Titel ist gut, aber man weiß nicht, was sie angegriffen haben. Tilmandralle
Finde ich am besten, auch wenn nicht gleich klar ist, wo Kana liegt. Aber das steht ja im Artikel. Ansonsten den Vorschlag weiter unten :) Gruß, Tilmandralle 21:26, 30. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]