Diskussion:Weltjugendtagsauftakt: Probleme mit deutscher Behörde

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Alle Details zu den Programmpunkten und die Details, welche sich um die technische Ausstattung des Weltjugendtages drehen, sind aus erster Hand von mir und durch Auskünfte von Organisationsteams zusammengekommen.--cyper 00:01, 12. Aug 2005 (CEST)


Kritikpunkte von Benutzer Joooo[Bearbeiten]

Ich finde den Artikel nicht besonders gut recherchiert. Z.B. werden Infos aus genannten Quellen (Spiegel) nicht richtig übernommen. bei IKEA übernachten nicht "mehrere tausend" sondern in div. Zeitungen genannt werden 350-400. Auch sind in vielen Ankündigungen des Veranstalters und den Medien 800.000 Pilger als Schätzung für die Abschlußveranstaltung genannt - sicher nicht als Gäste in den Diözesen, da sind es um Größenordnungen weniger.

Gerne würde ich den Artikel auf meine Kritikpunkte hin korrigieren, aber ich habe leider gerade wegen des WJT´s leider nicht die Zeit, sorgfältig und sauber die Quellen zu suchen und redaktionell zu verwerten - ich wollte nur darauf hinweisen, daß der Artikel so nicht richtig ist. Grüßle w:Benutzer:joooo

Einspruch[Bearbeiten]

Habe Einspruch eingelegt. Bitte Kritikpunkte klären und ausräumen. Wir können uns nicht erlauben, Artikel mit falschen Angaben zu veröffentlichen. -- Nachrichtenschreiber2 11:36, 14. Aug 2005 (CEST)

Löschantrag als Lösung?[Bearbeiten]

Artikel über Ereignisse, die eine Woche zurückliegen. Naja. Der Artikel sollte von interssierten Personen möglichst jetzt korrigiert werden. Beachtet dann aber auch die zeitliche Anpassung: Es ist eine Woche her. Vielleicht in einer Art Rückblick schreiben. Bei Bedarf kann man natürlich auch einen neuen Artikeltitel wählen. Viel Glück. Ansonsten bliebe noch die Löschung als Lösung. Es liegt an euch. --Blaite 19:23, 18. Aug 2005 (CEST)

Status[Bearbeiten]

Der Einspruch wurde damals von cyper behoben. --Angela H. 21:33, 5. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]