Diskussion:Weiteres Todesopfer nach schwerem Verkehrsunfall

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Spannungsbogen[Bearbeiten]

Da ich nicht zu den schnellsten Lesern gehöre, kann ich den Spannungsbogen des Satzes Den schweren Verkehrsunfall überlebten ein 42-jähriger Mann, eine 23-jährige Mitfahrerin und der 20-jährige Beifahrer nicht. voll auskosten. Genau gegenteilig zu den üblichen Hollywoodstreifen. --Diwas 03:20, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Ja, und auch ich weiss nach dem Lesen nicht genau ob es um diesen Unfall handelt. Nach Vergleich offenbar ja -> Der Artikel gehört natürlich im Text unterlinkt! --Itu 13:51, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]


Quelle?[Bearbeiten]

"in einer, mit der Staatsanwaltschaft abgesprochenen, Presseerklärung " - Ja wo ist denn die Presseerklärung ? -- OK, ist im Rheinpfalzartikel so zu lesen. --Itu 14:01, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ac9/ac970d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=e0523ea1-afc6-331c-5ec3-f110b42f27b4&page=3&pagesize=10&endmon=11&endyear=2011&startmon=11&startyear=2011&startday=15&endday=12&press=true.htm --Diwas 14:21, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Also ich hab mich eben doof gesucht und auch wenn ich 14. bis 14. November eingebe finde ich das nicht.... kranker müll. --Itu 14:28, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Also RLP.de - Presse - Pressemeldungen - Polizeipräsidium Westpfalz - (Stelle und Thema nicht eingrenzen) bspw. 12. Nov. bis 15. Nov. - dann auf der dritten Seite der fünfte Eintrag: „Hochspeyer/Kaiserslautern – Zahl der Unfalltoten erhöht sich auf vier“ --Diwas 14:46, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Hmpf, ja, man muss also immer untendran innerhalb der rechten Spalte schaun. Gut wenn mans weiss. --Itu 15:00, 21. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]