Diskussion:Weite Teile des australischen Bundesstaates New South Wales sind überflutet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Übersetzung einer originären Reportage[Bearbeiten]

  • Der vorliegende Artikel wurde von mir aus EN:Wikinews übersetzt (ein Import der Versionsgeschichte wird von mir bei einem Steward beantragt); er ist dort als originäre Berichterstattung markiert. Ein Teil der Quellen besteht/bestand aus dynamischen Webseiten und sieht heute offenbar anders aus, als dies der/die Ersteller in der englischen Wikinews sah(en), als er/sie den Artikel verfaßte(n). Ich habe diese Quellen als gültig übernommen, weil a) Geh von guten Absichten aus und b) ich annehme, daß der Artikel in der englischen Wikinews vor seiner Veröffentlichung entsprechend geprüft wurde. --Matthiasb 18:57, 8. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]