Diskussion:Wehrbeauftragter fordert schnellen Beschluss zu Nahosteinsatz

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

Quelle ersetzt. Quelle der Deutschen Welle führte vorhin noch zu einem Artikel über die Aussagen des Wehrbeauftragten. Bei zweiter Prüfung, wurde Quelle auf DW geändert und hat anderes Thema: "500 Millionen Dollar Hilfe für Palästinenser". Daher habe ich neue Quelle gesucht und eingefügt. Bitte Quelle der DW löschen. --cgs 15:29, 1. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Löschen von mir wieder rückgängig gemacht, da die Quelle wegen der Prüfung erhalten bleiben muss, nicht mehr erreichbare Quelle werden ja nicht entfernt...Tilman 15:31, 1. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]
Wieder was gelernt. Danke für die Bearbeitung. Von meiner Seite wäre der Artikel jetzt fertig. --cgs 15:39, 1. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]