Diskussion:Wartungsmission zum Hubble-Weltraumteleskop angekündigt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ich konnte keine Quelle fuer die ISS-Rettungs-Problematik finden. Wenn jemand eine kennt, bitte nachtragen. --212.80.255.66 20:21, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Mal anders gefragt: Woher hast du die Info mit der Rettungsproblematik? Grüße --Franz 20:30, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
Habs wiedergefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/STS-300 - dort bei STS-125 schauen. --212.80.255.66 20:35, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
Oh je! Es ist nämlich folgendes: Wikipedia ist nicht als Quelle anerkannt, weil dort keine Quellenpflicht herrscht. Wäre es sehr schlimm für Dich, wenn wir diesem Absatz einfach rausnehmen? Wenn wir eine andere Quelle finden, können wir sie ja wieder einfügen. Grüße --Franz 20:38, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
Noch eine Quelle - http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/558638/ tut die? --212.80.255.66 21:09, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
Ja, die ist gut. Grüße --Franz 12:21, 1. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]