Diskussion:Wal-Mart zu hohen Schadensersatzzahlungen verurteilt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Inhalt[Bearbeiten]

hallo Wolf-Dieter, den Satz "Hinzu kommen Strafzahlungen in Höhe von 115 Millionen US-Dollar, die an die Kläger gehen." hatte ich beim Schreiben ausgelassen, weil ich nicht weiss was damit gemeint ist. Wer bekommt das Geld ? Die gleichen Leute, die keine Mittagspause machen durften ? Und was ist der Unterschied zu den Schadensersatzzahlungen? Vielleicht kannst du das im Artikel noch ein wenig erklären ? So wie mir geht es sicher auch anderen Leuten. Gruß -- Jörgi 21:28, 23. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Hallo Jörgi, sieh mal hier. Gruß --Wolf-Dieter 21:59, 23. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Danke Wolf-Dieter, deine Quelle ist besser als meine. Das bedeutet dann (so wie ich es verstehe) auch die Strafzahlungen werden den Mitarbeitern ausbezahlt .... Gruß -- Jörgi 22:05, 23. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
So verstehe ich es jedenfalls. Ein Gericht, das für die Mitarbeiter einiges herausgeholt hat! Bei der Gelegenheit: Liebe Weihnachtsgrüße sendet dir, Jörgi, --Wolf-Dieter 22:08, 23. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Ja das sind die USA.... Dort bekommt man ja auch Schadensersatz wenn man seine Katze in die Microwelle steckt ;-) -- Danke für die Weihnachtsgrüsse. Wünsche dir auch ein paar frohe Stunden. -- Jörgi 22:18, 23. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]