Diskussion:Vorwürfe gegen den Präsidenten des deutschen Bundesverfassungsgerichts

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.

Bei Veröffentlichung:


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Aufbau - Ausbau - Überarbeitung[Bearbeiten]

Dies ist ein Nachrichtenartikel und keine Chronik, weshalb fängt der Artikel dann mit der Nachricht an, die schon ein Jahr alt ist ? Der Artikel arbeitet von hinten nach vorne etwas ungwöhnlich für eine so kurze Nachricht, zumal hier der Zusammenhang zwischen den beiden Teilen nicht klar ist. Wer wirft (warum) jetzt Voßkuhle etwas vor? Und bei wem rückt die Eurozone ins Interesse? Bitte weiter ausbauen und entsprechend erklären. --Drgkl (Diskussion) 11:08, 27. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Einwände wurden ignoriert, Prüfliste fröhlich abgehakt und veröffentlicht. Sozusagen alles im Einklang mit den Regeln... --Itu (Diskussion) 17:52, 30. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ich habe die Reihenfolge geändert, sodass mir der Artikel logisch vorkam und dann gewartet, ob jemand anders etwas verändert. Alle Punkte der Prüfliste, die ich abhakt habe, sind auch wirklich zu Reacht abgehakt. Mir kam der Artikel logisch vor, es wurden lange über 2 Stunden keine inhaltlichen Veränderungen vorgenommen, es gab kein weiteres Quellenmaterial mit mehr Informationen, also dachte, ich könnte den Artikel veröffentlichen. Ich bin ja sehr neu hier, also, wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte sagen, aber kam und kommt alles richtig vor. --Heigh-Ho (Diskussion) 19:53, 30. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]