Diskussion:Vorsitzender des HSV prognostiziert einen harten Kampf gegen den Abstieg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Hallo, der Name des Artikels ist ziehmlich laaaaaaang, vielleicht waere ein einfaches HSV-Vorsitzender prognostiziert einen harten Kampf gegen den Abstieg .. Saisonende wuerde ich persoenlich weglassen, da es grundsaetzlich nur an diesem zu Auf- oder Abstiegen kommen kann. (Ausnahmen bestaedigen die Regel) Gruss --Amsel 21:48, 10. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo! Wie ich bereits in der History vermerkt habe, finde auch ich den Titel recht, vielleicht zu, lang, war aber trotzdem nicht in der Lage einen besseren zu finden... Falls du willst, bennene den Artikel also ruhig nach deinen Wünschen um. Schöne Grüße, --Mg22 17:33, 11. Jan. 2007 (CET)