Diskussion:Viele Tote bei Absturz einer Passagiermaschine im Iran

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Warum wurde schon veröffentlicht? Die letzten inhaltlichen Beiträge kamen um 22:19:32, nach der 2-Std.-Regel könnte also frühestens ums 00:19 Uhr veröffentlicht werden (deswegen hatte ich das Datum bereits für morgen umgestellt.) Gruß --Wolf-Dieter 23:43, 1. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ja sicher, man kann auch päpstlicher sein als der Papst.... Dann macht mal schön so weiter. Spaß macht das hier in dieser Form nicht. -- Jeffrey 13:24, 2. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]