Diskussion:Versuchte Vergewaltigung im Maisfeld: Phantombild vorhanden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Inhalt[Bearbeiten]

Also ich schätze ja, dass der Kerl in der Nähe des Maisfeldes wohnte. Und wenn das Foto gut ist, haben sie den sicher schnell. Mal sehen, ob dann wieder eine Quelle für uns dabei ist. -- Color 22:39, 7. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hmm, das ist schwer zu sagen, es kann aber auch sein, das der Mann von weiter weg kommt, vielleicht weil er hofft, er würde woanders nicht erkannt. Hast du gelesen, Color, die andere Sache mit dem Erschossenen im Hemminger Maisfeld wird auch spannend! Grüße --Franz 23:13, 7. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Ganz ehrlich: Wenn ein Mann so durchdreht, dass er eine Frau vergewaltigt, dann hat er nicht mehr so viel Verstand, dass er daran denkt, weiter weg zu fahren. (Ich kann mich aber auch täuschen ...) -- Color 23:16, 7. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Ich schau gleich mal zum Hemminger Maisfeld rüber Franz.--Color 23:16, 7. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Phantombild? Ich wußte gar nicht, dass Vincent van Gogh auch Maisfelder gemalt hat. Ich dachte, er malt nur Sonnenblumenfelder? *g* -- Nachrichtenschreiber2 09:11, 8. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]