Diskussion:Verkehrsunfall mit Radfahrerin in Krefeld-Hüls

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

RSS-Feed[Bearbeiten]

Hmm... Ich nutze den RSS-Feed von Wikinews und habe diese Meldung gerade in meinem Ticker gelesen. Ich weiß nicht nach welchen Kriterien Artikel ins RSS kommen, aber ich finde dieser hat dort eigentlich nichts zu suchen, oder? Keine Kritik am Artikel, sondern am RSS. Jeder Artikel hat seine Daseinsberechtigung, aber spricht unterschiedliche Leute an. Nichts für Ungut und Grüße Josua

Alle Artikel auf der Hauptseite landen im RSS-Feed . Da es für die Hauptseite keine Beschränkungen für regionale Artikel gibt, landet auch dieser im RSS-Feed . Gruß -- Color 20:03, 22. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]