Diskussion:Ursache für Brand in Magnetschwebebahn Transrapid in Shanghai anscheinend geklärt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Logik[Bearbeiten]

...Ursache für Brand in Magnetschwebebahn Transrapid in Shanghai geklärt...

...Derzeit arbeiten deutsche und chinesische Fachleute an der genauen Feststellung der Brandursache...

Was denn nun? ~~ 07:53, 22. Aug. 2006 (CEST) (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.185.135.238 (DiskussionBeiträge) --172.177.84.126 10:13, 22. Aug. 2006 (CEST))[Beantworten]

Falsch: Im ersten Satz steht: "Offensichtlich " geklärt. Es steht nicht dort: "Definitiv geklärt". Dann ist es logisch, dass weiter gefahndet wird . (Man sollte schon ganze Sätze zitieren um nicht den Inhalt der Sätze zu verfälschen). -- Jokisch 09:24, 22. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Dann sollte dort aber besser "offenbar" stehen... Gruß --172.177.84.126 10:12, 22. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hallo zusammen! Ich habe das Wort einmal im Titel ergänzt. Ist das so OK? Grüße --Franz 20:32, 22. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]