Diskussion:Ubuntu 7.04 „Feisty Fawn“ veröffentlicht

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

eindeutige Werbung[Bearbeiten]

Die Version 7.04 mit Codenamen "Feisty Fawn" der kostenlosen und freien Linux-Distribution Ubuntu steht seit heute zum Download bereit.

Beim kostenlosen Ubuntu-Versand-Service "ShipIt" können seit heute CDs der neuen Version bestellt werden.


Wo ist da der Unterschied, zwischen der Erwähnung von Herunterladen einerseits und Zuschicken einer CD andererseits? Da bekommt man jeweils das Produkt, wobei beides wohl Vor- und Nachteile hat, wobei beides kostenlos ist. MfG Blaite 20:42, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ups, das habe ich übersehen. Naja, dann will ich mal weiter streichen. ;-) Viele Grüße --Angela H. 20:46, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
So hatte ich mir das irgendwie nicht vorgestellt. ;) MfG Blaite 21:35, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Hmm, ich schwanke vermutlich zwischen Deinen und ein paar anderen Vorstellungen immer so hin und her. :-( Vielleicht drückst Du Dich demnächst ein kleines bißchen deutlicher aus? ;-) Viele Grüße --Angela H. 11:45, 20. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]