Diskussion:Ubuntu 10.04 steht kurz bevor

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

veröffentlichen[Bearbeiten]

dieser Artikel ist jetzt mal nicht direkt dringend. (auf den Download warte ich allerdings schon länger...) --Itu 01:55, 18. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die der letzten Ausgabe eingeführte Softwareverwaltung

Da fehlt das „die in der letzten Ausgabe“. --Leksman 14:23, 18. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Erl. Gruß --Wolf-Dieter 14:57, 18. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]
einfach selbst korrigieren. It's a Wiki! --Itu 16:59, 18. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hi. Can you replace File:Blackeubuntulogo.png by File:Ubuntu logo.svg ? Thanks.- Nicosmos 21:32, 29. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]