Diskussion:USA und EU vereinbaren Quote für amerikanische Rindfleischeinfuhr in die EU

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte:
  • Übereinstimmung mit den Quellen: Ich konnte in den Quellen nicht finden, dass Trump das Abkommen bereits unterzeichnet hat, und von einer notwendigen Zustimmung des EU-Parlaments konnte ich in den Quellen auch nichts lesen. Falls ich tatsächlich "blind" sein sollte, bitte ich um kurze Hinweise, wo das steht. --Angela H. (Diskussion) 12:06, 9. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
Letzteres ist Standard. Zuerst muß der Ministerrat (Europäischer R) zustimmen und danach das EU-Parlament. Ham wer so auch bei den ganzen Freihandelsabkommen. --Matthiasb (Diskussion) 23:10, 9. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
@Angela H.: Mit einer Suchmaschine lassen sich tatsächlich mehrere Quellen finden, die die Unterzeichnung bestätigen, aber topagrar.com hat außer dem Bild von der Unterzeichnung weitere Informationen zur Sache, die die ganze Aktion unter ein ganz anderes Licht stellen. Du hast da also irgendwie schon einen richtigen Riecher gehabt. Ich werde die entsprechenden Informationen noch in den Artikel einbauen und dich dann wegen des umseitigen Bausteins und der Veröffentlichung erneut anpingen. --Matthiasb (Diskussion) 00:33, 13. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
@Angela H.: So ich habe en Text nun abgeändert. Sollte man den Artikel vielleicht verschieben?? --Matthiasb (Diskussion) 03:06, 14. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
@Matthiasb:: Ich habe den Mängelhinweis entfernt (und ein bisschen Rechtschreibkorrekturen durchgeführt und eine Minifrage als Kommentar hinterlegt). Da wir anhand der Quellen wohl nicht festmachen können, ob es tatsächlich mehr ist, wäre ich für eine Verschiebung des Artikels. Vielleicht hast Du einen guten Titel? Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 14:01, 17. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung