Diskussion:US-amerikanischer Militärhubschrauber in Afghanistan abgestürzt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Guten Morgen Color! Der Typ des Hubschraubers ist nach der neuesten Meldung bekannt. Grüße --Franz 09:31, 25. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Ähnliche Meldung[Bearbeiten]

Am 16.08.2005 hatten wir in Wikinews schon einmal über einen Hubschrauberabsturz in Afghanistan berichtet. Der Typ des Hubschraubers war nicht angegeben: Bei einem Hubschrauberabsturz in Afghanistan sterben 17 spanische Soldaten Sollten wir das noch nachholen? Ich meine wegen der Kategorisierung. Grüße --Franz 09:49, 25. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Ja wäre sehr gut. Ich bin momentan mit dem neuen Luftportal beschäftigt. Schreib es einfach unserem rätoro. Er kümmert sich bestimmt, falls er aus den Federn kommt. *g* -- Color 09:54, 25. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Ja, der verschläft wieder die Hälfte *s* Grüße --Franz 10:03, 25. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]