Diskussion:US-Senat stimmt dem Anti-Terror-Gesetz zu

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Bitte um Mithilfe und Kritik[Bearbeiten]

Dies ist mein erster Artikel, darum bitte ich um Verbesserungsvorschläge etc. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Ameno (DiskussionBeiträge) --Wolf-Dieter 20:42, 29. Sep. 2006 (CEST))[Beantworten]

Hallo Ameno, dein Artikel ist grundsätzlich okay. Er ist neutral, verzichtet auf also auf Bewertungen und ist informativ. Die Hintergründe des neuen Gesetzes hätte man eventuell mit ein, zwei weiteren Sätzen erläutern können (ist aber auch so okay). Themenverwandte Artikel und Kategorien habe ich ergänzt. Gruß --Wolf-Dieter 20:45, 29. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]