Diskussion:UNO verlängert Mandat für UNFICYP-Soldaten in Zypern

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hm, http://www.un.org/News/Press/docs/2005/sc8412.doc.htm als Quelle wäre nett gewesen. ;) --Blaite 23:19, 19. Jun 2005 (UTC)

Du Glücklicher. Sei froh dass du solch ein Gespür für das Auffinden von passenden Quellen hast. Ich wüsste in diesen Fällen gar nicht wo ich zum Suchen anfangen sollte. Aber so ist das Leben nun mal. Gruß -- Kommissario 16:46, 20. Jun 2005 (UTC) P.S. Du kannst meine Quelle gerne entfernen und die „gute Quelle“ einsetzen. Ich habe kein Problem damit.
Quellenangaben manipulieren? Hä? :) Ich könnte ja mal eine Liste von „guten Quellen“ anlegen. Eine, wo für jeden was passendes dabei ist. --Blaite 20:46, 20. Jun 2005 (UTC)