Diskussion:UEFA-Cup-Auslosung ergab schwere Gegner für deutsche Mannschaften

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

Eine Frage zur Prüfung der Übereinstimmung mit den Quellen: m.E. steht nicht in den Quellen, dass die Gegner für beide Mannschaften schwer sind - nur für Frankfurt. Ist das ein Problem, zumal es auch in der Überschrift des Artikels steht? Oder nicht? Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Prüfung. Oder gibt es ggf. eine weitere Quelle? viele Grüße, -- Gandi96 23:34, 3. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gandi96! Du hast genau richtig geprüft. Ich hatte das zuerst von einem Sportkommentator am Fernsehen. In den Artikeln wurde das hinterher bestätigt. Ich habe jetzt die Fokus-Quelle als Beleg für die Richtigkeit dieser Aussage noch ergänzt. Grüße --Franz 08:17, 4. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]