Diskussion:U19-Mannschaft Schwedens erneut Unihockey-Weltmeister

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Ich habe fünf Quellen nachgetragen, die die Informationen belegen sollten. Es wäre gut, wenn noch mal jemand unabhängig prüfen könnte. --Angela H. 20:03, 20. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Ja, geht jetzt. --Amsel 23:53, 20. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

Als Informationsquelle bietet sich http://www.wfcj2007.ch/weblounge/reports/game_a-div_final/ an. MfG Blaite 16:40, 17. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Danke, Blaite! :-) Und viele Grüße --Angela H. 20:03, 20. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]