Diskussion:Tschechisches Parlament beschließt Maßnahmen gegen illegale Müllimporte

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Nachbesserung[Bearbeiten]

Bitte Quelle "Orga Lab GmbH" richigstellen (Fehlermeldung) -- Alex 11:01, 18. Mrz. 2006 (CET)

Hab' das mal rausgesucht. Kann bitte mal jemand testen, ob der Link funktioniert und falls ja, ggf. die Nachbesserung entfernen? -- Cesimbra 11:34, 18. Mrz. 2006 (CET)
Nö - das kann ich nicht. Wenn du das nicht kannst, kann ich es auch nicht *ggg* -- Rätoro 11:37, 18. Mrz. 2006 (CET)
  • Grins*. Rätoro, ich meine das aber durchaus ernst. Manche Links sind sozusagen "sitzungsabhängig"; von daher wäre es nett, wenn jemand mal den Link testet, ich sehe zwar kein Script mehr, das beim ersten Link vermutlich das Problem war, aber ein URL, der bei jemandem funktioniert, der sich auf bestimmte Art und Weise "dorthin" begeben hat, muß nicht bei jemandem funktionieren, der sich von woanders dahin begibt. Z.B. können Cookies im Spiel sein. Wenn ich auf "meinen" Link klicke, habe ich z.B. genau die Adresszeile oben stehen, die ursprünglich verlinkt war, die vorher aber nicht funktionierte... Daher die Bitte: testen :-). Gruß, Thomas -- Cesimbra 12:02, 18. Mrz. 2006 (CET)
Bei mir funktioniert es. Vielleicht liegt es auch daran, dass ein unangemeldeter Benutzer den Link geändert hat [1]. Aus dieser Quelle stammt nur die Imformation über das europäische Abfallrecht: Die Abfallverbringungsverordnung der Europäischen Union sieht vor, dass innerhalb der EU nur Abfälle zur Verwertung exportiert werden dürfen. Abfälle zur Beseitigung müssen laut EU-Verordnung im eigenen Land entsorgt werden. --sonicR 12:44, 18. Mrz. 2006 (CET)
Oki, geprüft! Alles in Ordnung. Quelle Nr.3 flutscht ! -- Rätoro 13:04, 18. Mrz. 2006 (CET)
Schön! Der unangemeldete Benutzer war übrigens ich. Gruß, -- Cesimbra 19:27, 18. Mrz. 2006 (CET)

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: Problem mit Quelle NR. 3 -- Alex 11:01, 18. Mrz. 2006 (CET)Problem erledigt -- Cesimbra 19:30, 18. Mrz. 2006 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung