Diskussion:Trotz Vermittlungsbemühungen weiter Kämpfe im Gazastreifen – Demonstrationen für und gegen den Krieg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Erweiterung / Umbenennung[Bearbeiten]

Ich hatte heute Morgen einen eigenen Artikel vorbereitet, der durch Franz' Entwurf tw. redundant wurde. Ich habe darum mein Material gerade mal hinten dran gesetzt. Ggf. sollte man das stilistisch angleichen oder umstellen – ich habe dazu jedoch heute keine Zeit. Der Artikelname sagt mi nicht so ganz zu; wie wäre es mit Krieg im Gazastreifen geht trotz Waffenstillstandsforderungen weiter? --Matthiasb 16:18, 11. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Nachdem der Teil über die Demonstrationen nun etwas länger geworden ist, habe ich mich für einen anderen Titel entschieden. --sonicR 17:52, 11. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Quelle[Bearbeiten]

Die Quelle für die Anzeige des Zentralrats der Juden in Deutschland ist die Print-SZ von Freitag oder Samstag. Den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben. --sonicR 17:52, 11. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]