Zum Inhalt springen

Diskussion:Tote und Verletzte bei Feuer auf Silvesterparty in Bangkoker Nachtklub

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Der Hausgeist in Abschnitt Laut Wiktionary:

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

zum Inhalt („nur ein Aus- und Eingang“)[Bearbeiten]

Laut „The Nation“ gab es auch drei Notausgänge, da die Fluchtwege jedoch schlecht ausgeschildert waren (oder gar nicht?) wurden diese Ausgänge nicht benutzt. Vor einer Veröffentlichung sollte diese Information noch in den Artikel eingearbeitet werden. Hier ein Zitat aus vorgenannter Quelle: „There were three other exits that most of the pubcrawlers did not know about.“ Gruß --Wolf-Dieter 14:12, 2. Jan. 2009 (CET)Beantworten

Auch dazu gibt es offensichtlich widersprüchliche Angaben. Laut Bangkok Post gab es nur einen Notausgang: hier die Quelle: „The main reason for the high death toll was the lack of safety measures at the pub, which had only one exit door, said Pol Gen Jongrak, …“. Außerdem soll es laut dieser Quelle noch einen Bühneneingang gegeben haben, der aber für die Gäste nicht zugänglich war. Gruß --Wolf-Dieter 14:22, 2. Jan. 2009 (CET)Beantworten

Laut Wiktionary:[Bearbeiten]

Also laut Wiktionary ist "Sylvester" keine gültige Alternative zu "Silvester". Sollte man vielleicht noch ändern.-- HausGeistDiskussion 19:12, 2. Jan. 2009 (CET)Beantworten