Diskussion:Tornados in Colorado, Wyoming und Kalifornien

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

zum Inhalt[Bearbeiten]

In welcher Quelle steht das mit der Sperrung der U.S. Route 85? Das konnte ich in den angegebenen Quellen nicht finden. Gruß --Wolf-Dieter 18:38, 23. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe allerdings hier etwas gefunden:
Da steht: Interstate 25, the state's main north-south highway, was closed for several hours after the storm before being reopened. Parts of state Highway 85, an alternate route, remained closed. Meintest du das? Und: hast du diesen Artikel benutzt? Oder woher stammt sonst die Info? Gruß --Wolf-Dieter 18:49, 23. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Hm. Sieht so aus, als habe AP den Artikel irgendwie geupdated, in der von mir gespeicherten Version findet sich etwa nicht The weather service said a tornado was spotted 11 miles east of Cheyenne as a severe storm moved through the area at nightfall. Chapman said there no immediate reports of injuries. – das ist interessant. Und nein, der von dir gefundene Satz ist nicht mein Wortlaut. Ich nehme den Satz einfach mal raus. --Matthiasb 18:57, 23. Mai 2008 (CEST) (es gab übrigens eine weitere AP-Meldung mit genau demselben Titel unter [1], die gibt es aber nicht mehr.)[Beantworten]
Okay. Gruß --Wolf-Dieter 19:12, 23. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Von mir aus kann der Artikel jetzt veröffentlicht werden. (evtl. ja auch als Leitartikel?) Gruß --Wolf-Dieter 19:17, 23. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Ack. Aber nur zu Info: US 85 wird jetzt wieder erwähnt. Die Quelle bringt zwar keine wesentlichen Neuigkeiten, bestätigt aber den Twister in Wyoming, sodaß ich das noch einflicke. So in 20 Minuten oder so sollte das fertig sein, dann veröffentliche ich. Wenn du das als Leitartikel siehst, mußt du das selber machen, da blicke ich (noch) nicht durch, wie das geht. --Matthiasb 19:53, 23. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Das ist eigentlich nicht so schwierig. Aber, okay, mach' ich. Ich will nicht (fast) immer nur die von mir erstellten Artikel da verlinken ... :-) Gruß --Wolf-Dieter 20:36, 23. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]