Diskussion:Tollwoodfestival München: Osadia performt haarige Kunst

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Originäre Berichterstattung: Bericht direkt von der Veranstaltung, Fotos von mir. --Usien Max 11:51, 12. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Bilder[Bearbeiten]

..sind fast das wesentliche hier. Man sollte eine gallery machen oder besser: jemand bastelt uns endlich dieses Dings. --OK, jetzt sinds immerhin 2 Bilder. --Itu 16:58, 12. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich bin noch immer am Hochladen der Bilder. Da kommen noch einige. Schaffe das aber heute nicht mehr. --Usien Max 17:07, 12. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]