Diskussion:Tod nach 49 Stunden Online-Kriegsspiel

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Einspruch[Bearbeiten]

Ich habe hier einen Einspruch gesetzt, da der Artikel noch nicht der Form entspricht. Grüße --Franz 12:40, 10. Aug 2005 (CEST)

Hallo Franz, warum nimmst du Einspruch ? Die Vorlage Einspruch ist für inhaltliche Gründe gedacht, die Vorlage Vorbereitung ist für formelle Dinge erstellt worden. Beschrieben findest du diese Wikinews-Regelung hier: Wikinews:Löschregeln Unterpunkt Einspruch. Gruß -- Colepani 12:45, 10. Aug 2005 (CEST)
Da hast du auch wieder recht! Ändere ich um. Danke und Grüße --Franz 12:47, 10. Aug 2005 (CEST)
Okay, ich habe schon begonnen, den Artikel in Form zu bringen. -- Colepani 12:50, 10. Aug 2005 (CEST)
Du brauchst die Kategorien Datum und Ort nicht setzen, wenn du die Vorlage "First" einsetzt. Die erzeugt die beiden Kategorien automatisch. Grüße --Franz 12:52, 10. Aug 2005 (CEST)
Du hast Recht Franz, ich denke da nur immer nicht daran :-( Colepani 13:05, 10. Aug 2005 (CEST)

Ob das auch Wikipedianern oder Wikinesianern passieren könnte ? *g* Gruß -- Kommissario 13:00, 10. Aug 2005 (CEST)

Möglicherweise liegn seit Wochen einige vermisste Wikipedianer und Wikinewsianer tot vor dem Bildschirm! Launige Grüße --Franz 13:04, 10. Aug 2005 (CEST)

Formalitäten sind erledigt. --sonicR 14:22, 10. Aug 2005 (CEST)

Dann schalte ich den Artikel mal scharf. Grüße --Franz 14:24, 10. Aug 2005 (CEST)
Was denkst du denn von uns Kommissario ;-) Gruß -- Colepani 13:05, 10. Aug 2005 (CEST)