Diskussion:Tesla Motors auf Expansionskurs

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Einstieg[Bearbeiten]

Hallo, Franz! Fomulierungstechnisch finde ich den Einstieg ganz nett, um nicht zu sagen: ganz toll, aber ich sehe da leider doch ein wenig schwarz, was die Quellenlage (Klingen wie Kampfansage – das ist ja eher von Dir, oder?) und die Neutralität (so manch einem werden die Ohren geklungen haben – ist ja eher ein Aufruf, an die anderen Manager, auch so etwas einzufädeln, oder? Oder zumindest so von Dir da reininterpretiert, daß die Ohren klingen müssen…) betrifft. :-( Viele Grüße --Angela H. 21:19, 1. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die beiden Sätze gestrichen. --Franz 21:44, 1. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hmm, eigentlich schade um die beiden Sätze, aber was tut man nicht alles für die Neutralität. ;-) Viele Grüße --Angela H. 19:58, 2. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]