Diskussion:Terrorverdacht: Deutscher wollte Flugschule auf Kiribati gründen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu einem des Terrors verdächtigten Deutschen, der auf Kiribati eine Flugschule gründen wollte.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Vorgeschichte des Terrorverdachts
  • Hilfeersuchen an Australien

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Es gibt übrigens beide Schreibweisen, Angela: Jacht und Yacht. Gruß --Wolf-Dieter 21:07, 18. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Ups, tatsächlich. Sogar früher schon... Da kann ich mich gar nicht mit einem „Ich bin halt nicht mehr ganz jung und schreibe lieber mit den ‚älteren‘ Varianten“ herausreden. Naja, damit habe ich wieder etwas gelernt, was nun zeigt, daß ich auch nicht sooo alt bin. Viele Grüße --Angela H. 21:14, 18. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
So hat doch alles etwas Positives :-) Gruß --Wolf-Dieter 21:15, 18. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Die Anmerkungen von Angela fordern ja geradezu heraus, nach dem Alter zu fragen. Dann verrate ich ihr auch, wie alt ich bin :-) Natürlich dürfen die anderen davon nichts mitkriegen! Grüße --Franz 21:25, 18. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Eine komische Aussprache haben die aber schon für Kiribati, oder? Hätte ich sonst auch nicht gewußt... – man lernt halt nie aus. Viele Grüße --Angela H. 21:17, 18. Nov. 2006 (CET) P.S.: Auch was Positives...[Beantworten]