Diskussion:Teile des Spaceshuttle „aus den Fugen“ geraten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Themenverwandte Artikel[Bearbeiten]

Ich habe den Hinweis von Benutzer:Conny gesehen, dass die „Themenverwandte Artikelliste“ bei den Spaceshuttle-News zu lange ist. Der Meinung möchte ich mich anschließen. Ich finde das auch nicht gut. Die Liste nimmt formell mehr Platz ein als die Nachricht selbst.

Daher schließe ich mich der Bitte von Conny an: Ein eigenes Portal für diese Artikel anzulegen und im Artikel zu verlinken. Die lange Liste bitte entfernen. Das Anlegen des Portals stellt sicher kein Problem für dich dar. Siehe deinen Einstieg bei Wikinews im Juni mit der Anlage des Portals Portal:Unbemannte Raumfahrt. Thx und Gruß -- Colepani 08:38, 1. Aug 2005 (CEST)


Spitze Franz ! Super ! Thx -- Colepani 08:54, 1. Aug 2005 (CEST)