Diskussion:T-Mobile mit Doppelsieg bei der dritten Tour-Etappe

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Jeff 19:57, 4. Jul. 2006 (CEST)
  • Artikelstatus: Fertig: --Jeff 19:57, 4. Jul. 2006 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Jeff 19:57, 4. Jul. 2006 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Verschiebung[Bearbeiten]

Oh, Franz, hat Dich die „3“ so sehr gestört? Nun ist das Datum DPL-technisch auf den 17.07.2007 gesetzt worden… :-( Trotzdem viele Grüße --Angela H. 18:57, 17. Jul. 2007 (CEST)

Hmm, oh je! Aber das 3. ist falsch, es muss "drittens" heißen. Was kann man da tun? Grüße --Franz 19:01, 17. Jul. 2007 (CEST)
Nix. :-( Entweder das „3.“ behalten und ein korrektes DPL-Datum haben – geht ja nun nicht mehr – oder „drittens“ schreiben und ein falsches DPL-Datum haben (würde auch durch Zurückschieben nicht wieder korrekt). Optimal wäre es, sofort bei der Veröffentlichung drauf zu achten, aber das war hier ja vor einem Jahr, ist also auch nicht mehr möglich. Naja, es gibt Schlimmeres… Viele Grüße --Angela H. 19:11, 17. Jul. 2007 (CEST)
Das 3. gehört(e) wie alle anderen Fehler zum Artikel, der damals so veröffentlicht wurde. MfG Blaite 20:08, 17. Jul. 2007 (CEST)
Habe mal versucht, die Rechtschreibfehleranzahl zu reduzieren… ;-) Viele Grüße --Angela H. 20:12, 17. Jul. 2007 (CEST)
Ganz falsch. Artikel zu sperren würde ja auch nicht helfen. ;) MfG Blaite 20:26, 17. Jul. 2007 (CEST)