Diskussion:Studentenstreik in Thüringen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ich könnte jetzt so gemein sein und sagen, alles was nicht in den Quellen steht, stammt von mir *g*. Also, dass 50 Prozent das Land behält steht indirekt in deren PM. Außerdem haben sie es bereits öffentlich zugegeben im Lokalfernsehen. (Die Begründung war, dass es ja indirekt durch die Finanzierung des Landes der Hochschulen wieder dorthin zurückfließt, nur wird die Finanzierung nicht erhöht). Die Angst „Ausgleich von Haushaltslöchern auf Kosten der Studenten“ wurde durch die Promotionaktion des StuRa Ilmenau immer wieder betont. Leider liegt mir kein Flyer oder Interview mehr vor...

So muss nun ins Seminar...--cyper| 16:59, 9. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

PS: Das Positionspapier der KTS kann man in der Pfeife rauchen... Da stehen keine Fakten drin. Typisch Geisteswissenschaftler *g*...