Diskussion:Streit um Trikotwerbung des AC Mailand geht weiter

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Habe ich einen Fehler gemacht? Ich habe auf meiner Diskussion gelesen das man alles rückgängg machen kann. Deswegen habe ich das getan :-( Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht!!! ****schäm**** nicht Hallo, Tschüss!!!! 17:49, 7. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ja kann man. Es gilt aber auch das Prinzip: „Sei mutig!“ Also keine Angst :-) Gruß --Wolf-Dieter 21:07, 7. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Quelle[Bearbeiten]

Also ich habe die Quelle aufgeschrieben weil ich die Infos dort herhabe also habe ich das auch genommen. Im Falle das jemand eine bessere Quellle hat könnte er sie doch bitte eintragen. 84.191.255.183 14:02, 7. Apr. 2007 (CEST) Ich habe die Quelle jetzt noch mal geändert und hoffe das man den Artikel veröffentlichen kann. 84.191.255.183 14:18, 7. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]