Diskussion:Start der ersten zwei Galileo-Satelliten um 24 Stunden verschoben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ablösen trifft es nicht ganz. Nicht zuletzt soll das System ja zweifellos(besonders im militärischen Bereich) von den Amis unabhängig machen. --Itu 17:31, 20. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Und nun? Viele Grüße --Angela H. 17:42, 20. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Manche Punkte fehlen noch! -- Darstellen - (ein Wikinews-Kollege von dir) 17:37, 20. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

War ich halt etwas zu spät mit meiner Anmerkung. --Itu 19:26, 20. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]