Diskussion:Stadtrat Dresden beschließt Entwicklung eines CO2-neutralen Stadtteils

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf meiner Beobachtung der Stadtratssitzung. Über die hier beschriebenen Begebenheiten habe ich mir vor Ort Notizen gemacht.--Don-kun 00:50, 24. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Investor[Bearbeiten]

Bezüglich des Investors kann ich nicht sicher sagen, ob nun schon einer gefunden ist. Während der Sitzung wurde (auf mich) der Eindruck erweckt, es sei bereits ein Investor gefunden. Ich konnte dazu aber im Nachhinein keine Quellen finden und kenne keinen Namen. Daher habe ich das offen gelassen. --Don-kun 16:30, 24. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]