Diskussion:Springflut: Wanderer ertranken in der Wüste

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Springflut[Bearbeiten]

Springflut dürfte hier wohl der falsche Begriff sein, sowas gibt es nur am Meer. -- MD 09:58, 22. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Die Quelle erklärt es doch. Da ich es nicht besser weiß, habe ich es mal übernommen. --JARU 06:47, 23. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Asien oder Afrika[Bearbeiten]

Stimmt die Angabe von „Themenportal Afrika“?Ich dachte, alles östlich des Roten Meeres und der Sinai-Halbinsel sei Asien. Irre ich mich? --Karin (Chirak) 14:16, 22. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Da sieht man wieder, Irren ist menschlich! --JARU 06:48, 23. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]