Diskussion:Sperre der A9 wegen Installation einer Fußgängerbrücke

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

So ganz genau geht aus dem Artikel nicht hervor, in welcher Richtung die A9 an welchem Wochenende gesperrt ist... --84.160.127.148 11:08, 28. Jul. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Ich habe das schnell eingefügt. --Christian NurtschTM 11:42, 28. Jul. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Quelle für Umleitungsempfehlung[Bearbeiten]

Die Quelle zur Umleitungsempfehlung (MDR) wurde nicht genau angegeben. War das Radio, irgendeine Webseite, Fernsehen? Ist das öriginäre Berichterstattung? Dann fehlen hier die Informationen. Viele Grüße --Angela H. 12:15, 28. Jul. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Wurde doch angegeben, in den Versionen verlorengegangen. MDR Fernsehen in den Spätnachrichten mündliche Aussagen. --JARU 20:59, 28. Jul. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]