Diskussion:Spekulationen über Eisfund durch Raumsonde „Phoenix“ auf dem Mars

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Aktuell?[Bearbeiten]

Seit mehr als zwei Stunden wurden keine neuen Informationen eingefügt. Ich dachte dieses ganze Aktuell-Konstrukt dient dazu, darauf hinzuweisen, dass es kontinuierlich neue Informationen gibt und eine Veröffentlichung nach zwei Stunden gerade nicht sinnvoll ist, oder so. MfG Blaite 21:59, 31. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich dachte auch, dass die Agenturen das aufgreifen, und dass in Kürze weitere Details kommen. Vielleicht sollten wir noch ein wenig Geduld haben. Wenn sich da nichts mehr tut, ändere ich den Status. Grüße --Franz 22:03, 31. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Oder Titel ändern und veröffentlichen? MfG Blaite 22:18, 31. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Vielleicht noch etwas warten. Ich habe den Artikel permanent im Blick und auch die Nachrichtenlage. --Franz 22:22, 31. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Vermutlich musst du den Artikeltitel noch ändern, wenn die Forscher schneller fertig sind als wir. :-) --Conspiration 22:44, 31. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich finde, wir sollten den Titel ändern, weil der momentane eine Frage darstellt. Soll sie der Leser beantworten? MfG Blaite
Kein Problem, du kannst ruhig ändern. Grüße --Franz 22:53, 31. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Hallo Blaite! Ich habe den Titel jetzt geändert. Grüße --Franz 11:32, 1. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Tucson[Bearbeiten]

Warum steht da am Anfang Tucson? Im Artikeltext selbst steht doch aber St. Louis. MfG Blaite 22:00, 31. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Das ist der Sitz des JPL, das federführende Institut. Grüße --Franz 22:03, 31. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Vom JPL steht auch nichts im Artikeltext. MfG Blaite 22:18, 31. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
OK, das ergänze ich noch. --Franz 22:22, 31. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich meinte übrigens nicht JPL sondern die Universität von Arizona. Grüße --Franz 22:25, 31. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]