Diskussion:Sorgerechtsstreit: Liliane Bettencourt kündigt Flucht ins Ausland an

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

Es gibt auch deutsche Quellen:

etc. --Itu 04:20, 16. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Überschrift[Bearbeiten]

Wäre evt. „Liliane Bettencourt droht mit Flucht ins Ausland“ besser? --Itu 17:03, 16. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

'Sorgerechtsstreit' dürfte auch nicht der optimale Ausdruck sein, wie mir erst jetzt auffällt. --Itu 03:15, 21. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Mängeleinspruch Aholtman[Bearbeiten]

[1]
-> steht in quelle ZEIT + ~in Stern.de(frisch eingetroffen) --Itu 18:52, 17. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Als ich's bemängelte, hatten wir nur die französischsprachigen Quellen. Wenn's nun vollständig mit Quellen versehen ist, ist's natürlich gut. Viele Grüße --Angela H. 13:11, 18. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich weiss. Aber es könnte auch in den 2 französischsprachigen Quellen stehen. --Itu 16:49, 18. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
„Könnte“ (aus Deiner Sicht vielleicht) schon, aber: Nein, da stand nichts als ich sie gelesen habe. ;-) Viele Grüße --Angela H. 10:53, 21. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ok, da scheint auch nichts zu stehen. Und der Autor glänzte auch hier nach 'Einreichung' des Artikels leider wieder durch Abwesenheit, ein häufiges Problem, dem wir gegensteuern sollten. --Itu 18:55, 21. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]