Diskussion:Sonnensegeltest im Weltraum

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

An den Autor: überlege mal, ob die Einordnung unter USA (oben in der ersten Zeile und unten bei den Kategorien - hier wäre ohnehin ein Ortsname vorzuziehen) zutreffend ist. Aus deiner Quelle geht nicht hervor, was diese Aktion mit den USA zu tun hat. Dort wird nur die Barentssee erwähnt, ein Meer nördlich von Norwegen. Vielleicht sollte man dieses als Ort angeben? --Wolf-Dieter 17:11, 19. Jun 2005 (UTC)

Hallo Wolf-Dieter! Ich war fast parallel auf Ortssuche. Die Planetary Society hat ihren Sitz in Pasadena. Da dort auch das Kontrollzentrum ist, würde ich diesen Ort vorschlagen. Die Entscheidung bezüglich der Kategorie würde ich gerne dir überlassen. Grüße --Franz 17:15, 19. Jun 2005 (UTC)